Dankeschön an die Wahlhelfer*innen der Bundestagswahl vom 26.09.2021


Danke!

Für die am 26.09.2021 stattgefundene Bundestagswahl und der gleichzeitig stattgefundenen Ortsbürgermeisterwahl in Niederheimbach möchte ich mich auch im Namen der Beigeordneten der Stadt Bacharach sowie der Ortsgemeinde Niederheimbach und den Ortsbürgermeistern der Ortsgemeinden sowie der Ortsvorsteherin und den Ortsvorstehern der Ortsteile der Verbandsgemeinde Rhein-Nahe bei allen ehrenamtlichen Wahlhelfer*innen sowie den Mitarbeiter*innen der Verwaltung recht herzlich bedanken.

Die Organisation der Wahlen sowie die Wahlauswertung werden durch diese zahlreichen ehrenamtlichen Helfer*innen verantwortungsvoll mitgetragen, und ich kann feststellen, dass ohne diese ehrenamtliche Unterstützung eine erfolgreiche Wahlauswertung nicht leistbar wäre.

Dank gilt an dieser Stelle auch ganz besonders den Mitarbeiter*innen der Verbandsgemeinde Rhein-Nahe, die teilweise schon seit vielen Wochen mit den Vorbereitungen intensiv beschäftigt waren und einmal mehr eine gute und überzeugende Leistung vorweisen können.

Ihr Karl Thorn                                                                                                                                                                                       Bürgermeister

(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','https://www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', "UA-41812600-1", 'auto', { anonymizeIp: true }); ga('send', 'pageview');