"DIGITALE DÖRFER"

Thomas Emrich

"Digitale Dörfer"

Nach neuestem Informationsstand prüft das Ministerium derzeitig Möglichkeiten, das Programm „Digitale Dörfer“ landesweit langfristig und kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Wir gehen davon aus, dass das Land eine geeignete Lösung finden wird. Damit würde die Fortführung unserer PG „Digitale Dörfer“ gegenstandslos.
Unter Berücksichtigung der aktuellen Überlegungen des Landes ist eine Aufrechterhaltung der Gruppe für uns nicht mehr gegeben, da uns damit die eigene Arbeitsplattform entzogen wird. Unter diesen Vorzeichen sehen wir uns leider gezwungen, die Arbeit der Projektgruppe „Digitale Dörfer“ zu beenden und aufzulösen.
Die Version des Landes Rheinland-Pfalz wird von uns natürlich noch bestückt. Sie erreichen uns hier über nachfolgenden Link:

https://www.rlp.digitale-doerfer.de/orte/rheinland-pfalz/mainz-bingen/rhein-nahe/

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Birgit Spira Birgit.spira@vgrn.de

Projektgruppe wurde aufgelöst