image2.tif

Termine Projektgruppen

Die Termine der Projektgruppen

Projektgruppen starten wieder!

Nachdem die Mehrheit der Bevölkerung geimpft ist und behördliche Auflagen gelockert wurden, können – unter Beachtung bestimmter Vorgaben – Zusammenkünfte wieder stattfinden. So haben wir uns dazu entschlossen, die Arbeit unserer Projektgruppen wieder aufzunehmen. Das Projekt „Sagenhafte Rheinromantik“ wurde ohne Unterbrechungen durch Videokonferenzen weitergeführt und die Projektgruppe Ehrenamt hat sich im Juni das erste Mal wieder getroffen.  Die Projektgruppenteilnehmer haben mit großer Freude die „Arbeit“ wiederaufgenommen.

Auch die Gruppe „(Finanzielle) Anreize für Bürger“ hat bereits einen Termin für das nächste Treffen vereinbart.  Am Montag, den 15.11.2021 treffen sie sich unter Einhaltung der Hygienevorschriften um 17:30 Uhr im Sitzungssaal der Verbandsgemeinde Rhein-Nahe. Neue Mitstreiter sind herzlich willkommen.



Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Birgit Spira

Verbandsgemeindeverwaltung

+49 6721 304238