Es grüßen die Freunde des Repair Cafe’s …..

Diesmal waren unsere ehrenamtlichen Schrauber des Wander-Repair Cafe’s in Waldalgesheim-Genheim unterwegs. Dort wurden über 30 Reparaturen vorgenommen.  
Eine  100jährigen Puppe und eine Holzeisenbahn konnten ebenso wie CD-Player, Fön, elektr. Kaffeemühle, 50iger Jahre Radio – und vieles mehr – repariert werden.   Auch der Genheimer Ortsvorsteher hatte einen Auftrag für unseren Schneider der zu seiner vollsten Zufriedenheit erledigt werden konnte. Nach einer Hosenbeinkürzung kann sich der Ortsvorsteher nun „wieder unter die Leute trauen“.
Mit dabei war zum ersten Mal unsere Klimabeauftragte die den Besuchern mit Informationen und Rat zur Verfügung stand während unser Digitalbotschafter  bei uns schon eine feste Größe ist.
Elke, Hanni und Renate sorgten für leckeren Kuchen und Kaffee. Den Erlös hiervon haben die Damen freundlicherweise dem Wander- Repair Café zugute kommen lassen. 
Nächstes Treffen ist am 14.02  in Münster-Sarmsheim im  Kultur- und Gemeindezentrum .
Es freuen sich die Ehrenamtlichen des Wander-Repair Cafe`s 


Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.